Tierarzt
Vaeroy
Sakari und Finn1

___________________________________________________________________________________________________________

23 Momo IMG_5377
IMG_3583

Aktualisiert am 30.01.2023

IMG_1648
Burg Hohen Neuffen
BuiltWithNOF

Ausstellung unserer Bilder.

Endlich ist es soweit - mein Frauchen und Herrchen haben Fotos bei unserem Tierarzt ausgestellt. Ja wirklich! Echt kein Scherz! So schöne Bilder! Überall wo wir schon im Urlaub waren und natürlich auch von uns. Die Bilder wechseln alle zwei Monate. Wir sind so stolz auf sie. Mega tolle Bilder, sie können das wirklich ganz gut. Einzigartige Bilder, Meisterwerke der Natur die gibt es nur einmal. Lasst euch verzaubern von der Schönheit der Fjorde, Fjelle, Natur,Tieren und vieles mehr.

Wo: hier: Tierarzt Mag. Tudor V. Sandu in Nürtingen

Vielen dank, dass wir unsere Bilder in deiner Praxis ausstellen dürfen.

Fotoausstellung Dezember - Februar

14 Troll Yttertussen Vaeroy

14 Troll Yttertussen Vaeroy

19 Sakari und Finn

19 Sakari und Finn

5 Dornumersil

5 Dornumersil

20 Insel Kegnaes IMG_4514

20 Insel Kegnaes IMG_4514

Fotoausstellung vom Februar bis Juni

Strynevyatnet

Strynevyatnet

Lauterbach - Putbus

Lauterbach - Putbus

Veijle Fjord

Veijle Fjord

Stausee Glems

Stausee Glems 

Nohnerwasserfälle

Nohnerwasserfälle

[Home] [Kennel Steigbrönnle] [Über uns] [Unsere Sechs] [Neuheiten] [Langhaardackel] [Norsk Lundehunde] [Norsk Elchhund Sort] [Norrbottenspitz] [Jagdhundetreffen 2016] [Jagdhundetreffen 2017] [Papageientaucher] [Welpenplanung] [Ausstellungen] [Agility] [Fährten] [Obedience] [Rettungshunde] [Seminaraufstellung] [Fotoshooting] [Urlaub] [Vernissagen] [Staatlichen Seminar NT] [Rathaus] [Tierarzt] [Links] [Impressum] [Kontakt] [Vorausgegangene] [Regenbogenbrücke]