Anouk
Vaeroy
Sakari und Finn1

___________________________________________________________________________________________________________

23 Momo IMG_5377
IMG_3583

Aktualisiert am 30.01.2023

IMG_1648
Burg Hohen Neuffen
BuiltWithNOF

Anouk mit 8 Wochen

Bärchens glänzende Augen

in meinem neuen Zuhause gibt es ganz tolle und leckere Sachen zum knabbern.

sind das nicht wunderschöne glänzende Augen?

Anouk mh das ist gut für meine Zähne
Buddeln

das ist doch herrlich auf einem Fell schlafen zu dürfen. Doch ab und zu muß ich auch in die Hundebox, weil ich keine ruhe gebe.

Fressen

und buddeln kann man da auch wie zu Hause...., und man wird ständig beobachtet daß man ja nichts anstellt.

Fellschlaf

und das Fressen hier schmeckt vielleicht lecker, kann ich Euch sagen.

[Home] [Kennel Steigbrönnle] [Über uns] [Unsere Sechs] [Welpenzeit] [Neuheiten] [Langhaardackel] [Norsk Lundehunde] [Norsk Elchhund Sort] [Norrbottenspitz] [Jagdhundetreffen 2016] [Jagdhundetreffen 2017] [Papageientaucher] [Welpenplanung] [Ausstellungen] [Agility] [Fährten] [Obedience] [Rettungshunde] [Seminaraufstellung] [Fotoshooting] [Urlaub] [Vernissagen] [Links] [Impressum] [Kontakt] [Vorausgegangene] [Regenbogenbrücke]