Anouk
Vaeroy
Sakari und Finn1

___________________________________________________________________________________________________________

23 Momo IMG_5377
IMG_5111

Aktualisiert am 26.08.2020

Burg Hohen Neuffen
BuiltWithNOF
Anouk mh das ist gut für meine Zähne (Pflegehund) Anouk (unser Pflegehund)

Auf der Suche nach einem besonderen Freund für uns und unsere Hunde sind wir beim Norwegischen Schwarzen Elchhund hängengeblieben. Dann wollte es der Zufall so, dass wir einen Wurf entdeckten. Wir beschlossen uns diese Welpen und die Eltern kurzerhand anzuschauen. Dann war es tausendfach sicher, dass wir unseren Welpen gefunden haben. Er passt natürlich von der Grösse und Karakter sehr schön zu unseren Beiden anderen Rüden. Wir sind sehr stolz Besitzer eines dieser seltenen Hunderasse zu sein. Hier in Deutschland gibt es zur Zeit ca. 25-30 solcher wundervollen Hunde.

Sein Name “Anouk” stammt von den Eskimos, dort bedeutet dieser Name Bär. Anouk erblickte am 3. August 2010 das Licht der Welt. Am ersten Wochenende vom Oktober werden wir unseren Neuankömmling mit nach Hause nehmen. Wir sind ja sehr gespannt wie unsere Beiden anderen Rüden reagieren.

Herzlich Willkommen in Deinem Neuen Zuhause - Anouk

[Home] [Kennel Steigbrönnle] [Über uns] [Momo  † 24.12.2018] [Sakari  † 14.11.2018] [Anouk] [Finn] [Flocke] [Unsere VIER] [Neuheiten] [Langhaardackel] [Norsk Lundehunde] [Norsk Elchhund Sort] [Norrbottenspitz] [Jagdhundetreffen 2016] [Jagdhundetreffen 2017] [Papageientaucher] [Welpenplanung] [Ausstellungen] [Agility] [Fährten] [Obedience] [Rettungshunde] [Seminaraufstellung] [Fotoshooting] [Urlaub] [Vernissagen] [Links] [Impressum] [Kontakt] [Vorausgegangene] [Regenbogenbrücke]