Flocke
Vaeroy
Sakari und Finn1

___________________________________________________________________________________________________________

23 Momo IMG_5377
IMG_5111

Aktualisiert am 26.08.2020

Burg Hohen Neuffen
BuiltWithNOF

Mitte Februar ist unsere Flocke (Lilja bei uns eingezogen. Ich wollte noch etwas besonderes als treuen Gefährten haben. So habe ich die Nordischen Jagdhunde nochmals genau angeschaut und bin beim Norrbottenspitz hängen geblieben. Durch Zufall bin auf Welpen gestoßen, die noch zu haben waren. Allerdings waren das Mädchen. Eigentlich wollten wir keine Mädchen, da wir bis dato nur Rüden hatten. Nach langem hin und her habe wir uns dann doch für die süße Maus entschieden. Vielen Dank liebe Birta und Brian für das tolle Mädchen. Sie war ein kleiner Wirbelwind als angekommen ist, hat den Rüden auf ihren Köpfen rumgetanzt. Finn konnte es nicht glauben, dass diese Göre blieb. Dann wurde sie das erste Mal Läufig. Nach der Läufigkeit ist sie erwachsen geworden und hat sich total verändert. Sie ist manchmal schon noch ein kleiner Teufel. So ist es auch manchmal mit den Ohren, die wollen einfach nicht hören. Putzen bringt da nichts mehr. Im Moment trainieren wir Obedience. Wenn sie dann 15 Monate alt ist werde ich dann hoffentlich die Begleithundeprüfung mir Ihr machen. Wir wollen sehen. Die Nordischen können ja manchmal einen richtigen Dickkopf und stur sein. Holla die Waldfee.

16 Monate alt
IMG_5540
IMG_9227
[Home] [Kennel Steigbrönnle] [Über uns] [Momo  † 24.12.2018] [Sakari  † 14.11.2018] [Anouk] [Finn] [Flocke] [Unsere VIER] [Neuheiten] [Langhaardackel] [Norsk Lundehunde] [Norsk Elchhund Sort] [Norrbottenspitz] [Jagdhundetreffen 2016] [Jagdhundetreffen 2017] [Papageientaucher] [Welpenplanung] [Ausstellungen] [Agility] [Fährten] [Obedience] [Rettungshunde] [Seminaraufstellung] [Fotoshooting] [Urlaub] [Vernissagen] [Links] [Impressum] [Kontakt] [Vorausgegangene] [Regenbogenbrücke]